Logo klein

Öffnungszeiten:
Di - Sa: 10:00 bis 02:00
(außer Feiertags)

 Vogelweiderstraße 28
 Sterneckstraße 33
+43 (0) 662 265514

Die Fuxn-Crew

Obwohl wir definitiv eine Volkswirtschaft im wahrsten Sinne des Wortes sind, ist bei uns jeder Gast König. Aber Monarchie hin oder her: Das Zepter gehört uns!

Gustl Absmann
Cheffuxn

Na gratuliere: Neben der Oberhoheit in der legendären „Weißen“ jetzt auch noch Aufzucht und Hege des neuen Geheim-tipps! Aber so ist das halt: Wo Chef draufsteht, kommen auch Chefsachen raus. 

Luis Absmann
Cheffuxn

So kommt Geschmack in die Hütte, so dass einem schon beim Kartenlesen  das Wasser im Munde zusammenläuft. Aber Obacht: Nicht zu viel davon, schließlich sollen die Biere ja nach Bier und nicht nach Mundwasser schmecken. 

Johannes Absmann
Cheffuxn

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, kann man da sagen. Von klein an mitbekommen, wie’s in der Gastronomie läuft, kann sich der Große jetzt voll einbringen sowie alte und neue Medien perfekt verknüpfen.

Christoph Lang
Küchen-Cheffuxn

Unser Super-Küchenchef!
Der gebürtige Salzburger hat nur in den besten Häusern Österreichs gelernt und gekocht. Er steht für Perfektion, Kreativität und Regionalität. Zeit für einen Schmäh findert er aber meistens.

Thomas Friedmann
Küchenfuxn

Der Begriff „Ruhe vor dem Sturm“ hat bei dem gebürtigen Wiener seine Mensch gewordene Erfüllung gefunden: Jede noch so gewagte Bestellung findet bei ihm Gnade und wird mit großer Liebe zum Detail in Kulinarik verwandelt.

Bianca Klimczak
Küchenfuxn

Stille Wasser sind bekanntlich tief und das trifft bei unserer jungen, zierlichen und einzigen Köchin auf jeden Fall zu. Niemand hat den Éntremetier Posten und 6 männliche Arbeitskollegen so gut um Griff wie sie!

Benji Schneider
Servicefuxn

Selten so gelacht: Dieser Salzburger, der ein Augsburger war, sorgt garantiert immer für gute Laune und hat stets den letzten Spruch parat. Was bedeutet: Mit dem ist zuverlässig gut Quatschen und Fachsimpeln.

David Orcskai
Servicefuxn

Fuxn's ungarischer Ober-Commis de Range bewahrt immer einen kühlen Kopf selbst wenn es bei der Essens-Ausgabe meist sehr heiß zur Sache geht.

Christina Gaderer
Servicefuxn

Auch Küken haben große Pläne. Unseres z.B. will im Herbst heiraten. Bis es allerdings soweit ist, wird sie mit ihrem roten Schopf weiterhin durch den Fuxn leuchten und der geliebten Gästeschar sicher keine Eier ins Nest legen.

HJ Gerhardter
Oberservicefuxn

Steirermen san very good, und zwar nicht nur für Hollywood, sondern auch ganz besonders für die Salzburger Volkswirtschaft: Der gebürtige Spaßvogel trachtet allerdings danach, die Weltherrschaft an sich zu reißen. Schau mer mal!

Karima Wabnig
Servicefuxn

Keine andere kann die Worte „O’zapft is!“ besser interpretieren als unsere Maxglanerin: Die mehrfach Wies’n-erprobte Schankkellnerin und äußerst fleißige Bier-Biene sammelt wahnsinnig gerne Bestellungen und liefert sie zuverlässig ab.

Dominik Kleiner
Servicefuxn

Unscher Süd-weschtlicher Tiroler ist der neueschte Zuwachsch der Fuxn-Family. Im Tannheimer Tal aufgewachsen hat es ihn immer mehr und mehr in größerer Ortschaften/ Städte gezogen bis er schließlich bei uns gelandet ist.

Lisa Wurzrainer
Lehrlingfuxn

Ein Lehrmädl wie man sich es nur wünschen kann. Motiviert, Wissensbegierig und ein Vorbild-Team-Player. Lang dauert es nicht mehr und dann ist Sie unser erster fertiger Fuxn-Lehrling.

Maximilian Zankl
Servicefuxn

Von der Pieke auf am Fußballplatz und in der Weissen gelernt, steht Max für einen frechen, lustigen, schnellen, aufmerksamen und kompetenten Kellner.

Maximilian Wallner
Lehrlingfuxn

Genügend Haare für zwei, aber dafür auch genauso schnell, ist er unsere zweiter Top-Lehrling. Bier und dessen Vielfalt haben sein Interesse geweckt und er ist am besten Weg ein top Bier-Sommelier zu werden.

Martin Salmhofer
Souscheffuxn

...

Nauris Ormanis
Küchenfuxn

...