Logo klein

Öffnungszeiten:
Di - Sa: 10:00 bis 02:00
(außer Feiertags)

 Vogelweiderstraße 28
 Sterneckstraße 33
+43 (0) 662 265514

Das ist der Hammer

Dieser Hammer wurde er in unserer Gaststube liegen gelassen. Wahrscheinlich von einem der Handwerker, die letzte Hand an unsere Inneneinreichtung gelegt haben. Der Hammer hat nicht wenige Blessuren und kann wahrscheinlich einige Geschichten erzählen. Von blauen Daumen, von Zeitdruck und von so manchem Feierabendbier. Ob er immer den Nagel auf den Kopf getroffen hat – wir können es nur mutmaßen. So viel steht aber fest: Sein Eigentümer hat ihn unfreiwillig verlassen. Jetzt wartet er in einer Schublade auf eine Wiederkehr.

Aber der vergessene Hammer hat auch sein Gutes: Er eröffnet hiermit ganz offiziell unser digitales Fundbüro für Dinge, die mehr über ihre Besitzer verraten, als diese selbst wissen. Schaut also regelmäßig vorbei, wenn Ihr eure Haarspange, euren Hausschlüssel, euer Handy oder gar den/die werte(n) Gatten/in vermisst. Das FUXN verliert nichts!